Partner werden

FlashStart wird nur von Partnern verkauft, so dass wir nie mit Ihnen konkurrieren

blog_img_alternative-a-umbrella_03

Warum ein Partner werden?

FlashStart ist derzeit der europäische Marktführer im Bereich DNS-Sicherheit und verfügt über eine globale Abdeckung mit einer stabilen und effizienten Prestation, die zu den besten der Welt gehört. Im Unterschied zu ähnlichen amerikanischen Unternehmen hat unser globales Wachstum nichts an unserer Mission geändert, einen Schutzdienst anzubieten, der durch die bestmögliche Unterstützung für den Endbenutzer qualifiziert ist.

Aus diesem Grund verkauft FlashStart nicht direkt, sondern wird von professionellen und speziell ausgewählten Partnern aus verschiedenen Bereichen unterstützt: Distributoren, Re-Seller, MSP, ISP und WISP, OEM und IT-Experten im Allgemeinen.

Die ideale Lösung für alle unsere Partner

» MSPs und Systemintegratoren: FlashStart macht keine Direktverkäufe und bietet seinen Wiederverkäufern höhere Margen bei einem niedrigeren Endpreis für ein dauerhaftes Geschäft.

» OEMs und IT-Hersteller: FlashStart ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte von Drittanbietern mit einem hocheffizienten und kosteneffizienten DNS-Filter zu bündeln, sogar im White-Label-Modus. Unsere geschäftliche Flexibilität erlaubt es uns, schnell zu interagieren und Ad-hoc-Lösungen zu entwickeln.

» ISP UND WISP: FlashStart bietet aktuellen Malware- und Content-Schutz von AI, der effiziente Bandbreite und ein sauberes Netzwerk garantiert und die Gefährdung öffentlicher IPs vermeidet. Traffic-basierte Preise und keine Hardwarekosten machen uns für Netzwerkanbieter jeder Größe erschwinglich.

Guter Preis, beste Marge

Unsere günstige Preisgestaltung bietet großzügige Gewinnspannen sowie die Möglichkeit, ein Produkt/eine Dienstleistung von höchster technologischer Qualität, sogar mit exklusiven Funktionen wie geografisch basierter Filterung, zu einem sehr vorteilhaften Preis auch für den Endverbraucher anzubieten. Die White-Label-Option bietet Herstellern und Wiederverkäufern im Allgemeinen die Möglichkeit, unsere Technologie unter Verwendung der entsprechenden Marke in ihre Produkte einzubauen, was in den Augen der Kunden einen konsequenten Imagegewinn bedeutet.

All dies zeigt, dass die Philosophie von FlashStart nicht darin besteht, Kontakte für einen eventuellen Direktverkauf zu knüpfen, sondern unseren Partnern eine direkte Beziehung zu ihren eigenen Kunden zu hinterlassen, um so die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten.

FlashStart garantiert seinerseits die größtmögliche Aufmerksamkeit für technologische Innovationen. Die direkte Unterstützung ihrer Partner durch professionelle Mitarbeiter im Chat sowie die Verfügbarkeit von Marketinginstrumenten zur Unterstützung des Verkaufs.

Technologische Vorteile

  • Web-Scanning mit
    künstlicher Intelligenz

  • Erstklassige Geschwindigkeit
    und Stabilität

  • 85 anpassbare Kategorien
    als Blacklists

  • Exklusiver geografisch
    basierter Schutz

  • Automatische
    In-Cloud-Updates

  • Maschinelles Lernen mit einer Vorhersagefähigkeit von > 92,5%

  • DNS-Prävention gegen
    jegliche Malware

  • Granulare Filterung von unerwünschten Inhalten

  • Kompatibel mit
    jedem Gerät

  • Detaillierte Berichte,
    historisch oder in Echtzeit

  • Anycast-Netzwerk und
    globale Abdeckung

  • Integration von Blacklists und Berichten der Behörden

  • Schutz auch für
    Remote-Verbindungen

  • Einfach zu installieren
    und zu integrieren

  • Flexibilität im Bereich der Entwicklung für Synergieeffekte

Kommerzielle Vorteile

  • Keine direkten
    Wettbewerber im Channel

  • Kreditlösungen für Zahlungserleichterungen

  • Mehrsprachige Website (Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch)

  • Unbegrenzte kostenlose Testversionen, die an Partner vergeben werden können

  • Überlegene
    Marktmargen

  • White-Label-Option mit
    Nutzung der Partnermarke

  • Informatives Material
    auf Anfrage

  • Informatives und illustratives Webinar auf Partneranfrage

  • Vorteilhafte und flexible Preise
    für den Endverbrauchertyp

  • Kommerzielle Unterstützung
    für Partner im Chat

  • Marketinginstrumente
    und Werbesendungen

  • Partnerunterstützung
    durch Chat-Profis

Become a Partner

FlashStart is only sold by partners
so we never compete with you

blog_img_alternative-a-umbrella_03

Why become a Partner?

FlashStart is currently the European leader in DNS Security and has a global coverage with a stable and efficient prestation that is amongst the best in the world. With a difference from other similar American companies, our global growth has not changed our mission of offering a protection service that is qualified by the best assistance possible for the end user.

For this motive FlashStart doesn’t sell directly but is assisted by professional and specially selected partners of various genres: Distributors, Re-sellers, MSP, ISP and WISP, OEM and experts in IT in general.

The ideal solution for all our Partners

» MSP AND SYSTEM INTEGRATOR: FlashStart does not make direct sales, and offers higher margins to its resellers, with a lower final price for lasting business.Advanced technology, always up-to-date, easily installed, customizable and manageable with multiple tenants.

» OEM and IT MANUFACTURERS: FlashStart allows you to bundle your third-party products with the most effective and affordable DNS filtering, even in white label mode. Our business flexibility, allows us to interact quickly to develop ad hoc solutions.

» ISP & WISP: FlashStart provides up-to-date malware and content protection from AI, which ensures efficient bandwidth, a clean network, and avoids compromise of public IPs. Traffic-based pricing and no hardware costs make us affordable for network providers of any size.

Good price, best margin

Our convenient price offers ample margins as well as the possibility of offering a product/service of maximum technological quality, even including exclusive functions such as geographically based filtering, at a very advantaged price even the for the end user. The white label option also allows producers and re-sellers in general the possibility of incorporating our technology into their products using the proper trademark, adding consequent image gain to the eyes of the clients.

All this demonstrates that the philosophy of FlashStart is not that of gaining contacts for eventual direct sales, instead leaving our partners a direct rapport with their own clients in a way of guaranteeing the best support possible.

FlashStart on their part guarantees the maximum attention possible to technology innovation. The direct assistance to their partners with professional people on chat, as well as the availability of marketing instruments for assisting sales.

Technological advantages

  • Artificial Intelligence

    web scanning

  • First place speed

    and stability prestation

  • 85 customizable

    categories as blacklists

  • Exclusive

    geographically based protection

  • In-cloud

    automatic updates

  • Machine Learning

    with a > 92.5%  prediction capability

  • DNS prevention

    against any Malware

  • Granular filtering

    of undesired content

  • Compatible

    with any device

  • Detailed reports

    historical or real time

  • Anycast network

    and global coverage

  • Governmental blacklist

    and report integration

  • Protection

    even for remote connections

  • Easy

    to instal and integrate

  • Flexibility

    in the development section for synergies

Commercial advantages

  • No direct

    channel competitors

  • Credit solutions

    for payment concessions

  • Multilingual site

    English, Spanish, German and Italian

  • Free unlimited trials

    assignable to partners

  • Superior

    market margins

  • White Label option

    with partner trademark use

  • Informative material

    on demand

  • Informative and illustrative

    Webinar on partner request

  • Advantageous and flexible

    prices for end user type

  • Commercial assistance

    for partners in chat

  • Marketing instruments

    and promo mail

  • Partner support

    by chat professionals